Lust in einer unserer Gruppen mitzumachen? Dann melde dich doch einfach bei Ilona Rützler oder komm beim Training vorbei, um weitere Infos zu bekommen und dich für ein Probetraining anzumelden. Nach dem Probetraining kannst du dich dann entscheiden, ob du regelmäßig mitmachen und dem Verein beitreten willst.

Kosten

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt für eine Familien- oder Einzelmitgliedschaft 36,- € pro Jahr, zu zahlen im Januar eines jeden Jahres. Bei Eintritt zu einem späteren Termin wird der Jahresbeitrag anteilig berechnet (z.B. Eintritt zum 1. August: 5 Monate x 3,- € = 15,- €). Eine Familienmitgliedschaft gilt für einen Elternteil und maximal zwei Kinder.

Monatsbeitrag je trainierender Person sind 13,50,- € für Gruppen mit Trainingszeiten von 1,5 Stunden (Nachwuchsgruppen, Move Menthos, Jaschilos). Für Gruppen mit längeren Trainingszeiten (Hip und Hop) beträgt der Monatsbeitrag 20 Euro. Die Zahlung der Beiträge erfolgt in der Regel per Lastschrift.

Kündigung

Der Austritt aus dem Verein ist in schriftlicher Form an die Adresse des Vereins (siehe Kontakt) zu richten. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende.